Müllheimer Pfleger bitten: Bitte bleibt für uns zu Hause!

0
141
Nachricht der Müllheimer Helios Mitarbeiter:
Nachricht der Müllheimer Helios Mitarbeiter: "Wir bleiben für euch hier - bitte bleibt für uns zu Hause!"

Das Coronavirus soll sich langsamer verbreiten, damit die Krankenhäuser nicht überlastet werden – das dürfte inzwischen jeder schon einmal gehört haben. Und doch halten sich noch immer Menschen nicht daran, so wenig wie nötig das Haus zu verlassen. Deshalb rufen seit einigen Tagen im ganzen Land Pfleger mit Fotos dazu auf, zu Hause zu bleiben.

Auch das Team der Helios Klinik Müllheim richtet jetzt einen dringenden Appell an alle Müllheimer: “Zeigt Größe und bleibt daheim! Nicht morgen, nicht übermorgen, sondern JETZT!”

#bittebleibtzuhause

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte hier kommentieren!
Bitte hier Ihren Namen eintragen