“Ich würde mir wünschen, dass es jemanden gibt, der auch einen zweiten Blick auf mich wirft.” Was Helga Bockwinkel da vor laufenden Fernsehkameras sagt, finden wir sehr mutig. Die 71-Jährige Müllheimerin war vergangenen Montag bei “First Dates Hotel” auf VOX zu sehen. Dort hatte sie ein Blind Date mit einem Herrn namens Walter, der gerne Fahrrad fährt und unbedingt möchte, dass auch seine zukünftige Partnerin mitmacht.

Ob das was ist für Helga, die schon mehrfach am Knie operiert wurde? Hier (klick) gibt es die Folge kostenlos im Stream zu sehen, kommenden Montag, 7. März wird Helga Bockwinkel nochmal um 20.15 Uhr bei VOX gezeigt. Und wir verraten schonmal: Das VOX-Team ist von der strahlenden Müllheimerin begeistert. Die ehemalige Lehrerin – gebürtig aus Essen – wird vom Sender im Stil der Golden Girls präsentiert, und tatsächlich kommt die farbenfroh gekleidete Teilnehmerin über den TV-Bildschirm extrem sympathisch rüber.

Ob sie im Fernsehen einen Partner findet? “Ich möchte einmal in meinem Leben so geliebt werden wie ich bin.” Wir wünschen es ihr!

Helga Bockwinkel aus Müllheim bei First Dates Hotel
Helga Bockwinkel aus Müllheim bei First Dates Hotel. [Foto: RTL]
Helga Bockwinkel aus Müllheim bei First Dates Hotel. [Foto: RTL]
Helga Bockwinkel aus Müllheim bei First Dates Hotel. [Foto: RTL]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte hier kommentieren!
Bitte hier Ihren Namen eintragen