Willkommen in Müllheim, SAT 1

0
265
Nicole Szagun aus Müllheim bei
Nicole Szagun aus Müllheim bei "Five Senses for Love". [Foto: SAT1]

Liebesdrama mitten im Markgräflerland: Gestern Abend war beim TV-Sender SAT 1 zu sehen, ob Müllheimerin Nicole Szagun in der Kuppelshow “Five Senses for Love” wirklich ihren Traummann findet und am Ende sogar heiratet. Mehrere Wochen lang war die 34-jährige Kandidatin in der Show.

Das Prinzip der Sendung: Sie lernt, wie alle andern Kandidaten auch, einen vorher per Geruch ausgewählten Mann nur durch Gespräche kennen. Sahand, 30 Jahre, Straßenbahnfahrer aus Braunschweig macht ihr schließlich einen Heiratsantrag, die Müllheimerin sagt “ja”, erst anschließend sehen sich die beiden zum ersten Mal. Sie verbringen einen Kennenlernurlaub in Griechenland und Sahand besucht Nicole in ihrer Heimat Müllheim.

Die Fernsehkameras begleiten das Paar zu den Dreharbeiten im Winter 2020 in der Stadt. Hier lebt die vierfachte Mutter seit ihrer Kindheit, inzwischen mit den Kindern im Alter zwischen 8 und 18 in einem Einfamilienhaus im Stadtgebiet, wie dann erstmals gestern Abend auf SAT 1 zu sehen war.

Nicole Szagun empfängt ihren Verlobten in der gestrigen Finalfolge der Show zu Hause, mit dabei immer das Kamerateam des TV-Senders. Der Liebe geholfen hat’s aber offensichtlich nicht: Als das Paar vor den Altar tritt sagt Nicole “Nein, ich kann nicht”, sie wolle einen Mann an ihrer Seite, keinen 30-jährigen Jungen. Wer die Sendung nicht gesehen hat und trotzdem mal reinschauen möchte: Bei SAT1 gibt es die Folgen derzeit noch kostenlos zu sehen, ab Ende Mai wird die Show außerdem auf Netflix wiederholt.

Wenn Nicole Szagun im Fernsehen auch nicht ihren Traummann traf, sie scheint die Teilnahme an der Show nicht zu bereuen. “Ich habe durch die Show noch mehr erkannt was ich will und was nicht!”, schreibt sie auf Instagram. Sie lebe ihr Leben jetzt selbstbestimmt und nicht mehr fremdbestimmt.

[Alle Fotos: SAT 1]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte hier kommentieren!
Bitte hier Ihren Namen eintragen