Neues in Müllheim: DM-Markt und Ernsting’s Family eröffnen

1
1061
Der DM in Müllheim eröffnet
Diese Woche: der DM-Markt in Müllheim eröffnet.

Die Regale sind gefüllt, die letzten Bauarbeiten werden erledigt – am Donnerstag, 19. November eröffnet der von vielen Müllheimern lang ersehnte DM-Drogeriemarkt an der Östlichen Allee 10. Zur Eröffnung gibt es vom 19. bis 26. November zehn Prozent Rabatt auf alle Produkte.

Diese Woche: der DM-Markt in Müllheim eröffnet.

Nach Müller ist DM die zweite große Drogeriemarkt-Kette im Müllheimer Stadtgebiet. DMs Philosophien: “So wie ich mit meinen Mitarbeitern umgehe, so gehen sie mit den Kunden um”, “Sich die Probleme der Kunden zu Eigen machen”, “Transparenz und Geradlinigkeit” sowie “Bereitschaft zur Zusammenarbeit in Gruppen”.

Neben dem DM-Markt gibt es eine weitere Neuerung für die Müllheimer: Eine Filiale von “Ernsting’s Family” mit Kinderbekleidung, Damenbekleidung, Spielwaren und Wohnaccessoires eröffnet am Freitag, 20. November.

Die beiden Märkte werden nach Monate langen Bauarbeiten auf dem völlig neu gestalteten Tenckhoff-Areal eröffnet. Neben weiteren noch leer stehenden Geschäftsräumen werden dort auch außergewöhnliche Wohnflächen vermietet.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte hier kommentieren!
Bitte hier Ihren Namen eintragen