Müllheim bekommt eine DM-Drogerie – bald ist Eröffnung

0
510
So soll das neue Tenkhoff-Areal bald aussehen. (Foto: Aktiv-Group)
So soll das neue Tenkhoff-Areal bald aussehen. (Foto: Aktiv-Group)

Na gut, ganz so weit wie oben im Bild ist es noch nicht, mit dem Neubau und dem Geschäftsstart am Tenckhoff-Areal. Aber wir nähern uns der nächsten Neuerung in Müllheims Geschäftswelt – und die können wir kaum erwarten.

Denn neben luxuriösen Wohnungen (z.B. knapp 120 qm für 488.450 Euro), einem großen Café und einem Bekleidungsgeschäft wird Müllheim mit dem neuen Gebäude auch seinen ersten DM-Drogeriemarkt bekommen. Ein genaues Eröffnungsdatum will DM noch nicht nennen, aber neue Mitarbeiter werden seit längerem gesucht und zum 1. Oktober eingestellt – spätestens November dürfte es mit der Neueröffnung also dann soweit sein.

Stand der Dinge: So sieht der Tenckhoff-Neubau derzeit aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte hier kommentieren!
Bitte hier Ihren Namen eintragen